mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Raubkopierte Software bei Microsoft im Einsatz!? vom 12.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Raubkopierte Software bei Microsoft im Einsatz!?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 19.11.2004 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
dann war die stellungsnahme heute aber nicht wirklich zweckdienlich.


Mir sagt das nur eins: Der "Ton" hier im Forum von manchen nervt ganz gewaltig. Mir ist es aber mal vollkommen latte, was du denkst, was hier fehl am Platze sei.

Des Weiteren sollte man sich von juristischen Sachverhalten komplett fernhalten, wenn man mal so richtig keine Ahnung hat.

Es dürfte doch völlig klar sein, dass das mit der Uni Erlangen kompletter Schwachsinn ist.

In diesem Sinne... * Ich geb auf... *
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.11.2004 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainSock hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
dann war die stellungsnahme heute aber nicht wirklich zweckdienlich.

ich meinte microsofts stellungnahme in bezug auf gtz' posting.
Zitat:

Mir sagt das nur eins: Der "Ton" hier im Forum von manchen nervt ganz gewaltig. Mir ist es aber mal vollkommen latte, was du denkst, was hier fehl am Platze sei.

wieso fühlst du dich eigentlich angegriffen?
und dies ist ein diskussionsforum - wenns dir "vollkommen latte ist" was wir denken dann ignorier mich doch?

Was den Ton betrifft hast du dich gerade ins Glashaus gestellt...

Zitat:

Des Weiteren sollte man sich von juristischen Sachverhalten komplett fernhalten, wenn man mal so richtig keine Ahnung hat.

zum glück ist der freistaat bayern da anderer meinung.
Zitat:

Es dürfte doch völlig klar sein, dass das mit der Uni Erlangen kompletter Schwachsinn ist.

Bitte erklär mir warum.


edit: lass es lieber und fühle dich ge-*plonk*-ed.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 19.11.2004 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen testversionen für kommerziellen einsatz erlaubt?
CISS-Umbauten im professionellen Einsatz
Microsoft Patchday
Microsoft Entourage
Microsoft Office
Microsoft Action Pack
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.