mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Radio-Stream mit WMP, Puffer abschalten... vom 01.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Radio-Stream mit WMP, Puffer abschalten...
Autor Nachricht
Oyabun
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 10:32
Titel

Radio-Stream mit WMP, Puffer abschalten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wenn ich mit dem WMP 11 einen Live-Stram starte, sagen wir mal um exakt 12.00 Uhr laufen da Nachrichten...
jetzt kackt.. öhm habe ich mal kurz halte keine Internetverbindung. Diese wird nach 2-3 Minuten wieder hergestellt, und dann drücke ich erneut den Play -Button meines WMP und der startet diesen Stream wieder bei den Nachrichten um 12.00 Uhr, obwohl wir mittlerweile 12.07Uhr haben. Klar ausgedrück?
Ich versuche es zusicherheit noch mal anders:
Der Stream wird irgendwo zwischengespeichert. Und wenn ich den (eigentlich LIVE-)Stream stoppe, und erneut starte startet er nicht LIVE sondern bis zu 15 min. vorher. Woran kann das liegen? Den Buffer habe ich auf 5 Sekunden zurückgeschraubt. Es handelt sich bei dem Live-Stream um folgenden: ROCKLANDRADIO (der im externen Player)

Woran kann das liegen?
Zu klärung, warum das stört, ich habe z.B. den Stream laufen, wechsel dann aber von Lan auf Wlan und dann kommts...
oder, Zwangstrennung des Providers... was auch ímmer... ich WILL das so nicht. *ha ha*

Wär schön, wenn ich das lösen könnte.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen wie in AI selektierbare Hilfslinien abschalten?
[PC] Automatisch abschalten (Passwort geschützt)
NeoOffice - nervige Textergänzung abschalten?
Phaser 8500 - Stromverbrauch und Abschalten
OSX - Stream aufzeichnen?
Win SP2: Netzwerkbrücke / Programm-Service-Center abschalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.