mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quicktime 7 Update - kommt bei euch auch ein Apple Fenster? vom 18.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Quicktime 7 Update - kommt bei euch auch ein Apple Fenster?
Autor Nachricht
medienfuzzi
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.08.2006 10:19
Titel

Quicktime 7 Update - kommt bei euch auch ein Apple Fenster?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe Quicktime 7.0 drauf (war bei einem Ulead Programm dabei) und update das heute. Es erscheint "Diese Version ist aktuell" und danach kommt ein Quicktime Fenster hoch, das ich mal hier hochgeladen habe:





Mein Vater hat auch Quicktime, war bei der Kodak Cam dabei und seines ist Version 6 - also etwas älter. Dort zeigt er dieses Fenster beim Updaten nicht an. Aber er updatet dort nur innerhalb der 6er Version, nicht auf die 7er Version. Was hat das auf sich - vor allem mein Fenster, ist das Spyware von Apple? Mein Antivir meldet nichts.

Ausserdem will Quicktime immer ins Internet meldet mir meine Firewall
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind die sogenannten HotPicks - Taegliche Vorschlaege was man sich so an Streaming Material angucken kann.

Und Quicktime hat keine Spyware oder sonst was fuer Schaedlinge an Board wenn man es sich von Apple.com herunterlaed.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
medienfuzzi
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.08.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Das sind die sogenannten HotPicks - Taegliche Vorschlaege was man sich so an Streaming Material angucken kann.

Und Quicktime hat keine Spyware oder sonst was fuer Schaedlinge an Board wenn man es sich von Apple.com herunterlaed.


Danke dir,

Habe mir Quicktime zwar nicht heruntergeladen, aber auf der Original Ulead Filmbrennerei 5 CD war es bei der Installation dabei Lächel wird aber genauso ok sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen apple update 10.3.8 probleme?
Apple gibt Update auf Mac OS X 10.5.6 frei
[Update] Neuer iMac auf Apple Expo in Paris
itunes + quicktime
quicktime desinstallieren
Flashplayer / Quicktime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.