mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark Installationsprobleme vom 10.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Quark Installationsprobleme
Autor Nachricht
Sash
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.07.2005 08:46
Titel

Quark Installationsprobleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen.

ich hab folgendes problem: ich möchte gerne quark 6 auf dem rechner installieren. kurz nach beginn des setups sagt er, es gibt noch eine andere version auf dem rechner. ich hatte mal ein quark und dachte es sei gelöscht. jetzt hat es den anschein, dass irgendwo noch einige komponenten rumschwirren. wie soll ich die den finden... bitte helft mir! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.07.2005 10:04
Titel

Re: Quark Installationsprobleme

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sash hat geschrieben:
hallo zusammen.

ich hab folgendes problem: ich möchte gerne quark 6 auf dem rechner installieren. kurz nach beginn des setups sagt er, es gibt noch eine andere version auf dem rechner. ich hatte mal ein quark und dachte es sei gelöscht. jetzt hat es den anschein, dass irgendwo noch einige komponenten rumschwirren. wie soll ich die den finden... bitte helft mir! *hu hu huu*



Schau halt in die Registry: Nimmst dir 'n Programm, Regcleaner zum Beispiel, und damit guckst du mal nach, ob noch was von dem Programm drinhängt und entfernst es. Dann Neustart, dann ein neuer Versuch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Installationsprobleme iPod/iTunes
[Win XP] Installationsprobleme nach Linux
Installationsprobleme mit Corel draw X3
[QUARK] freigestelltes eps mit pfaden => in quark ohne BG
Quark im Mac kompatibel zu Quark im PC...
Quark 7 auf Vista...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.