mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen.. vom 13.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..
Autor Nachricht
DESIGNJUNKEE
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2004
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.01.2005 21:18
Titel

Quark 6.x Documente für 4.11 verfügbar machen..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüßt euch,

gibt es neben den normalen Weg über Version 5.x eine Möglichkeit Quark 6.x Dokumente für Version 4.11 verfügbar zu machen? Ich habe die 4.11 auf'n Pc, Für die Mac Version gibt es Koverter die 6.x problemlos in 4.x konvertieren und eine menge AppleScripts gibt es sowas für PC Version auch ?
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß ... NICHT! Wäre da eh vorsichtig ... wir haben schon am MAC tierisch Probleme gekriegt durch die ewige Herumspeicherei zwischen Versionen ... irgendwann gabs nur noch sonderbaren Buchstabensalat statt vernünftigem Fließtext ... scheint kein Einzelfall zu sein ... QUARK is ned 100% kompatibel zwischen den einzelnen Versionen ... wobei zwischen 4 und 5 ned so viel passiert ... quasi garnix ... scheint also das 6er zu sein ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DESIGNJUNKEE
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2004
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.01.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bin inszwischen durch ein anderen Quark User auf http://www.codesco.com gestossen die das MarkzTools 5.5 xtension anbieten leider auch nur für Mac und dessen Erfahrungsbericht war wemiger kritisch wie deiner welches Tool habt ihr verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DNS Server nicht verfügbar
AntiAlias Ansicht in Freehand nicht mehr verfügbar
adobe classroom in a book als pdf verfügbar
Photoshop CS4: nicht alle Funktionen verfügbar...
Youtube blockt Cover (nicht in deinem Land verfügbar)
4 Gigabyte DDR2 RAM aber in Photoshop nur 1704 MB verfügbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.