mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: quark 4.11 auf windows xp öffnet dokument (vom mac) nicht!! vom 27.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> quark 4.11 auf windows xp öffnet dokument (vom mac) nicht!!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt er Dir irgendeine bestimmte Fehlermeldung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 27.03.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problemsignatur:
AppName: quarkxpress passport.exe AppVer: 4.11.0.0 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.1217 Offset: 000081bf

und dann noch einen gaaaaanz langen problembericht...den sollte ich hier lieber nicht einfügen!
 
Anzeige
Anzeige
JustLemon

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *Uff* ..

Man man man .. ja tut mir echt leid ..
aber ich glaube da kann ich Dir wirklich nich helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 27.03.2004 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke trotzdem! Lächel
wer jetzt wohl doch in die firma fahren müssen, wo der gute alte mac steht....
 
Schnuffeltier

Dabei seit: 14.05.2002
Ort: Norddeutschland
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.03.2004 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du beim abspeichern der Datei auf dem Mac, "mehrsprachig" angeklickt, gibt bei uns sonst immer Probleme, da der PC die Datei sonst nicht konvertiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 27.03.2004 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guter tipp, damit erkennt quark nun wenigstens die datei richtig an, aber öffnen kann ich's leider immer noch nicht...muss ich doch in die firma! *Schnief*
 
Unterbezirksdada

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.03.2004 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DieSache ist noch etwas komplizierter, als nur die fehlenden Endungen.
1. du willst ein Quark 4 Datei auf`m mac mit Quark 6 aufmachen, dann will er erst mal Quark 5 sehen.
2. Mit der Dose muss er die gleiche Version und die richtigen Endungen haben. Also Dose Version 5 öffnet Mac Version 4 nicht.
Sorry guys - i have no better news.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 27.03.2004 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, da hast du dich verlesen...wollte eine quark 4.0 mac-datei auf dem quark 4.11 meines pc's öffnen...das ging nicht...aber das ist jetzt egal. bin auf der arbeit am mac, wo ich die datei wieder öffnen kann! Lächel
 
 
Ähnliche Themen mac quark file in windows öffnen?
Quark Dateien von Windows auf Mac konvertieren?
Unter Windows gespeicherte Quark Dateien in Mac OS 9 Öffnen
Windows-Nutzer am PowerBook - Flash F9 öffnet nicht Aktionen
[Mac] G5 PowerPC CD-ROM schließt und öffnet sich nicht mehr
Freehand (Mac) öffnet kein EPS v. Indesign u. Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.