mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS öffnet sich nach Neustart vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PS öffnet sich nach Neustart
Autor Nachricht
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 28.07.2004 07:13
Titel

PS öffnet sich nach Neustart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gestern versucht einen Scanner an meinem Rechner (G5/OSX) zu installieren. Hat nicht geklappt aber egal. Auf jeden Fall hatte ich mir die Treiber aus dem Netz geladen und versucht zu installieren. Auf jeden Fall hat das nicht geklappt und ich habe die Treiber wieder runter geschmissen.

Mein Problem ist nu, das wenn ich den Rechner neu starte, sich automatisch PS öffnet und ne Fehlermeldung anzeigt das der Scanner nicht gefunden würde. An der Dose würde ich einfach in der Autostart-Datei nachgucken und das bestreffende Programm löschen.


Ähemmm...... wie geht das am Mac? Ooops


Danke, Cusario
 
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 28.07.2004 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern 2 Fragen und keine Antwort.
Heute 1 und keine Antwort.


Was ist los mit euch?
 
Anzeige
Anzeige
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Störenfried sollte unter /system/Library/StartupItems zu suchen sein.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 28.07.2004 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefunden habe ich den Ordner schonmal aber darin befinden sich weiter 32 Unterordner und ich finde weder irgendwas mit Scanner oder Canon oder sonstwas! * Nee, nee, nee *
 
 
Ähnliche Themen Farbstich nach Neustart!
[Mac] Neustart bricht ab
Serverauflösung nach Neustart beibehalten.
pc stürzt sofort nach dem neustart ab
[Mac] Anmeldefenster bei Neustart
Kein Neustart nach Bluescreen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.