mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS hängt sich auf - Bei Globale Textresourcen werden gelesen vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PS hängt sich auf - Bei Globale Textresourcen werden gelesen
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 06:21
Titel

PS hängt sich auf - Bei Globale Textresourcen werden gelesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich meinen PS CS auf WIN XP starte kommt es in unregelmäßigen abständen vor, dass er sich auhängt. es öffnet sich ja zu erst das PS fenster mit den infos wer da mitgewirkt hat, das die schriften geladen werden etc. und dann kommt eben die sache mit den globalen textresourcen und da bleibt er hängen. heute mal, die nächsten 3 tage wieder nicht. dann wieder irgendwann in 2 wochen mal und immer so weiter. neustart hilft ab und zu aber nicht immer. wenn ich ihn mal 10 minuten ganz in ruhe gelassen habe, läd er das proggi auch ab und zu mal fertig und ich kann arbeiten.

letztens sind mir danach auch noch 2 von 3 festplatten abgekackt. nach nem neustart war alles wieder da ...

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.10.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du weitere Probleme bei der Performance in WinXP ?

Könnte u.a. am Ram liegen, bzw. die Temperatur im Gehäuse ist event. zu hoch. Hatte ähnliche Probleme, neue Lüfter rein + Case offen. Dann gings wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ram habe ich 2 GB drin und am lüfter könnte es tatsächlich liegen. der brummt nämlich jeden morgen wie ein 4-takter ... werde ich mal durchführen und für den tipp schon mal vielen dank

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.11.2004 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hatte ich auch schon öfter. neben ps cs hab ich noch ps 6 auffer platte (von wegen update auf cs und so). wenn ich das dann gestartet hab und dannach wieder cs starte gehts auch...

ich schätz mal das is irgendein schriftenproblem. versuch doch mal alle deine geladenen schriften auszuschalten und dann starte das ganze nochmal. vielleicht sind nur zu viele fonts geladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen usb stick wird nicht gelesen
Outlook - eMails auf anderen Rechnern gelesen?
Winamp steuert nicht die globale Lautstärkeregelung
WinAmp übernimmt globale Lautstärkeregelung - Wie abstellen?
Illustrator: Globale Farbe durch Farbtonwert ersetzen?
XP hängt in Installationsroutine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.