mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CS3] Lange Ladezeit beim Bild öffnen von Server vom 18.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [PS CS3] Lange Ladezeit beim Bild öffnen von Server
Autor Nachricht
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 18.10.2007 18:07
Titel

[PS CS3] Lange Ladezeit beim Bild öffnen von Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 15:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.10.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleiches problem, system allerdings xp, zwei rechner, lokale platten!

das öffnen dauert, dann geht's dafür richtig schnell im gegensatz zu älteren versionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, Problem ist mir nicht bekannt, weder unter XP PRof (CS3 Ext) noch unter OS 10.4 (CS3), weder von der Systemplatte noch vom Server oder einer externen Platte * Keine Ahnung... * geht alles flott
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.10.2007 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ích meine das hat irgendwas mit eingebundenen profilen zu tun.
dateien ohne profil öffnet der seltsamerweise flott.
  View user's profile Private Nachricht senden
pwilke

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.10.2007 11:23
Titel

Lange Ladezeit im PS3: die Lösung (aber keine Erklärung)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das Problem seit gestern Abend. Angefangen hat das nachdem wir ein relativ großes HDR Bild über den Server bearbeitet haben (1 GB). Ab dem nächsten Job hat der PS3 2 Minuten für das Öffnen auch von kleinen Files gebraucht. Egal ob vom Server oder von Local. Aber immer nur wenn wir am Server angemeldet waren.

Wir haben daraufhin den Ordner am Server mit den Monsterdateien gelöscht, bei der Gelegenheit gleich einige weitere gebunkerte Gigs vom Server entfernt und voi-la alles geht wieder gewohnt schnell.

Scheinbar casht der PS3 seine "vergangenen" Files irgendwie oder irgendwo und fragt das irgendwie ab bevor er ein Dokument öffnet. Also bitte nicht nachfragen Warum dem so ist, aber Server aufräumen, auslagern, rauslöschen inbesonders von großen Dateien hilft.

Der PS2 macht das nicht. Im PS3 rennen scheinbar überhaupt einige Dinge nicht so wie es sein sollte. Z.B. RAW Darstellung in der Bridge (siehe: www.srgb.at) oder der Eingriff in die Druckprofile wenn man zwischen 2 Druckern wechselt immer beim ersten Print. Was wir da schon an Ausschuss bunkern stelle ich Adobe mal bei Zeiten in Rechnung.

So long
Paul
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kann Indesigndokumente nicht mehr vom Server öffnen
Photoshop cs3 schließt automatisch, wenn bild öffnen
darwin streaming server @ Windows 2003 Server
suche 1, 2, 3, 5 min lange MP3
[Mac] OSX Tiger - Zu lange Dateinamen ?
FineCut8 rippt zu lange...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.