mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 18:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Protokoll)-Software für Besprechungen gesucht vom 10.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> (Protokoll)-Software für Besprechungen gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:28
Titel

(Protokoll)-Software für Besprechungen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
gibt es sowas? eine (evtl. sogar kostenlose) Software mit der man Besprechungen mitprotokollieren und dann auswerten kann ? Wenn es geht nicht allzu kompliziert und umfangreich. Soll für unsere kleine Firma sein. 8 Leute und so einmal im Monat ist halt Besprechung angesagt. Wär halt nicht schlecht wenn man das protokollieren könnte und im nach hinein noch nachvollziehen kann wer was gesagt und begründet hat Grins

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas?

Wenn´s geht für Windows (und das aus meinem Mund * Ich bin ja schon still... *, *ha ha* )

Danke schon mal


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notizblock™ und Bleistift™ oder Kugelschreiber™
und danach Microsoft® Word™

oder versteh ichs nicht richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja so ungefähr läuft das auch bei uns. Aber halt nicht so besonders toll. Jetzt haben wir mal gegoogelt, aber da gibt es so viel unterschiedliche Systeme und das meiste ist für uns zu überdimensioniert. Drum dachten wie es gibt das evtl. auch etwas kleiner?


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was genau willst du denn machen? die gespräche mitschneiden?
es gibt von logitech ein system, mit dem kannst du deine handschrift direkt in den pc übertragen, der wandelt das dann automatisch um. incl. zeichnungen die du gemacht hast. vielleicht ist das was, kostet auch nicht die welt:
http://www.logitech.de/index.cfm/products/features/digitalwritingtopics/DE/DE,crid=2095&categoryid=401
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben uns jetzt mal den "meeting-manager" rausgesucht, der ist von www.projekt-tools.de .

So in etwas soll das funktionieren. Wenn´s denn jemand interessiert.

Es geht halt nur drum das die besprochenen Inhalte hernach in "ansprecheder Form" da ist. Und nicht lauter Zettel von denen dann am Schluss die Hälfte nicht mehr auffindbar ist. (Wir sind halt ein leicht chaotischer Haufen Ooops )
Und wenn man´s´mit dem Rechner machen kann ist das doch vieeel kooooler! (meinen meine Kollegen, aber ich hab ja keinen PC mich geht das ja nix an) *ha ha*

Bin aber für weitere Tipps immer offen


Mike


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Do 10.02.2005 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein link ist falsch?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.projekt-tools.de/produkte/sub0_download.html

so stimmts. hab ein "s" vergessen. So kommt ihr direkt zum download


sorry

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
kikolo

Dabei seit: 15.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.08.2011 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen, ich suchte in den letzen tagen auch was und bin nur auf dieses spannende youtube video gestossen! Sieht cool aus video kostenloser Protokollmanger die einplatz version ist kostenlos
g kikolo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen OSX 10.5 - Probleme mit AFP-Protokoll
Gibt es eine Art Upload-Protokoll?
mac osx - protokoll von gelöschten daten?
Skype: History / Log / Verlauf / Protokoll ausschalten?
[gesucht] software zur dateierformatkennung
Software zur Raumgestaltung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.