mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm zum Drucken von Icon Listen vom 09.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Programm zum Drucken von Icon Listen
Autor Nachricht
mukkelmann
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 11:54
Titel

Programm zum Drucken von Icon Listen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*denk*
...
*such*
...
*post*!

Hallo Forum,

für unsere Software brauchen wir langsam aber sicher eine Übersicht über alle vorhandenen Icons, die wir erstellt haben. Hierzu möchten wir alle Icons in einer Liste zusammenfassen und diese ausdrucken (ca. 367 Stück). Da ich mit dieser ehrenvollen Aufgabe betreut wurde, aber wenig Lust habe, die Icons manuell in PS zusammenzuziehen, anzuordnen und zu labeln, wollte ich fragen, ob es eine Software gibt, die mir diese Arbeit abnimmt.

Also: 367 Icons, Größen 16x16, 22x22, 32x32, 48x48, 64x64, 128x128 sollen automatisch aus den entsprechenden Ordnern extrahiert werden und in einem PDF oder Word Dokument gespeichert (oder direkt über eine Druck-Funktion) und gedruckt werden.

Wenn jemand was weiß: Immer her damit Lächel


Grüßle

Mukkelmann * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

photoshop, automatisieren, kontaktabzug

plugin fuers ico format gibts hier


Zuletzt bearbeitet von iop am Do 09.08.2007 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähmm, was ist denn das für ein Link? Könnte dieser vielleicht falsch sein? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mukkelmann
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: Aachen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo treibt sich die Dame nur rum? * Ööhm... ja? * *hihi*

Aber danke, Kontaktabzüge war das Stichwort, das ich brauchte. Habs prima mit ACDSee hinbekommen...



Grützi


Mukkelmann
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.08.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier, hier bin ich!!!! * huduwudu! *

so ist das, wenn man auf arbeit im mgi rumsurft und nicht aufpasst, welche links sich noch in der zwischenablage befinden ... Mädchen!

hab den link geaendert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Mac user]Fehlermeldung b. Programm./drucken
E-Mail-Programm "MAIL"_Rotes Icon fehlt plötzlich
CD Icon auf Mac
[Mac] Os X - Teufel im Icon
[Mac] Riesen Icon als Hintergrundbild für CD
usb stick mit eigenem icon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.