mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Thunderbird vom 18.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Thunderbird
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 19:08
Titel

Probleme mit Thunderbird

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi @ all,
mein Thunderbird V. 1.07 holt keine mails mehr von meinem GMX account ab. Wenn ich auf "Abrufen" klicke passiert nichts. An der Firewall kann es nicht liegen, da Thunderbird nicht blockiert wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ps. Davon ist nur mein GMX Konto betroffen, andere Konten funktionieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 19:22
Titel

Re: Probleme mit Thunderbird

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
[...]holt keine mails mehr von meinem GMX account ab.[...]


Fehlermeldung? Glaskugel? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich auf dem Button "Abrufen" klicke passiert nichts. Das heißt unten Links steht nicht das die E-mails abgeholt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es steht gar nichts da? Überhaupt nichts? Irgendwelche Einstellungen geändert?
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Hier der genaue Ablauf *zwinker*







Ich habe das Passwort geändert, das habe ich allerdings auch in den Einstellungen von Thunderbird gemacht, respektive hat er mich aufgefordert das aktuelle Pw einzugeben.


Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Di 18.10.2005 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist auch GMX gerade verstört... oder es sind keine Mails da, die abgerufen werden können. Kannst Du das nicht online überprüfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2005 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe 19 Mails in meinem Account und schon in anderen Foren gelesen das viele Leute Probleme mit Gmx haben. Beim Benutzernamen habe ich es auch schon mit meiner Kundennummer versucht, das hat allerdings auch nichts gebracht *Schnief*

Hier mal meine Einstellungen:







Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am Di 18.10.2005 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2005 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trag mal als POP-Mailserver "pop.gmx.net" und als SMTP-Server "mail.gmx.net" ein. Benutzername kann ja nach Mail-Client variieren. Mehr Infos: GMX FAQ.

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook oder Thunderbird 0.9?
hotmail+thunderbird
[Suche] Thunderbird 1.0
Abwesenheitsnotiz bei Thunderbird?
Thunderbird auf 2 Rechnern
[Thunderbird] Import der Mails?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.