mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit T-Online bzw. Internetexplorer vom 15.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit T-Online bzw. Internetexplorer
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.04.2004 22:02
Titel

Probleme mit T-Online bzw. Internetexplorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bei T-Online und habe auch diese Oberfläche im Internet. Wenn ich ins Internet gehe, starte ich allerdings immer den Internet Explorer. Sobald ich eine Internetadresse eingegeben habe, öffnet sich automatisch auch die Software von T-Online. Seit gestern ist es allerdings nicht mehr so. Es erscheint im Internetexplorer immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" (Server nicht gefunden). Es ist bestimmt nur ein Einstellungsfehler, aber ich weiss nicht, wo ich nachschauen oder was ich tun kann, damit es wieder so wie vorher ist.
Vielen Dank schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.04.2004 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

starte doch jetzt einfach mal die software von tonline zuerst..... Lächel
 
Anzeige
Anzeige
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.04.2004 21:26
Titel

Internetexplorer/T-Online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, vielen Dank, auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen *grins*.
Will ja nur die Technik verstehen, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 20.04.2004 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.04.2004 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs grad mal ausprobiert und beim Verbindungsassisten nachgeschaut (T-Onlinesoftware: Einstellung - Verbindungsassistent - bereitstellen/konfigurieren). Das Häkchen war bereits da bei Direktanwahl aktivieren.
Als ich über den Internetexplorer ins Internet wollte, war es allerdings wie bisher (Seite kann nicht gefunden werden/Suchseite kann nicht gefunden werden, etc.). Weiss nicht woran es liegen kann. Kann evtl. das Internetsecuritypaket schuld sein? Da hab etwa zur gleichen Zeit mal nachgeschaut und einiges neu angeklickt (weil irgendwie Firewall, etc. deaktiviert war, habe ich sie wieder angeklickt). Könnte es daran liegen? Danke aber für deinen Tipp.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 22.04.2004 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.04.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider kenn ich mich mit der Technik nicht besonders aus und weiss daher nicht, was es sein kann.
Bei Standardzugang beim Explorer ist "Direktanwahl" angegeben.
Weiss nicht so genau, was ich zu der Zeit am PC gemacht habe, hatte nachgeschaut und dann war meine Firewall, etc. von InternetSecurity deaktiviert, was ich jetzt wieder aktiviert habe, glaube aber nicht, das es daran liegt. Könnte sein, dass es irgendwo nur ein Häkchen ist, was ich vielleicht ausversehen verändert habe. Werde wohl noch mal nachschauen, woran es liegt, vielen Dank einstweilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Skraim

Dabei seit: 02.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das gleich Problem mit T-Online.
In der Statusleist sieht man "Seite www.bla.de.net/.com/.org wird geöffnet" Der IE kriegt es nicht hin und schon kommte die Mircosoft Fehlermeldung "Suchseite konnte nicht gefunden werden".... Was kann ich bloß machen ?!?!?!?


Bitte helft mir möglichst schnell und verständlich.... Danke Skraim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Internetexplorer
InternetExplorer 8
Problem mit dem InternetExplorer
Kleines Problem mit dem InternetExplorer
Internetexplorer beendet mit "Fehler 2"
Online Sketchbook
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.