mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit mac mini und tastatur vom 04.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> probleme mit mac mini und tastatur
Autor Nachricht
bichromatic
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 14:33
Titel

probleme mit mac mini und tastatur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mgi leute,

mein mac mini stürzt jedes mal ab, wenn ich bei der tastatur rechts die ziffern "drücke". Das komische ist, +,-,*,/,=,lauter, leiser, eject funktionieren, aber die ziffern bringen das system zum absturz.
ich habe auch andere tastaturen schon beim gerät ausprobiert, doch wieder das gleiche.
Ich vermute irgendeinen softwarefehler,

weiß irgendwer wie ich mir helfen kann?
kann mir wer helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Mac Book Pro 17 Tastatur und Trackpad-PRobleme
2 OSX Mini-Probleme
Mac mini 2018 vs HP Z2 mini G3
pc tastatur mit usb
mac Tastatur am Pc
Tastatur vom Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.