mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Internetexplorer vom 13.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Internetexplorer
Autor Nachricht
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.12.2004 01:21
Titel

Probleme mit Internetexplorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit gestern funktioniert mein Internetexplorer nicht mehr richtig. Ich konnte den Explorer öffnen und ins Internet gehen, aber sobald ich eine zweite Seite von der ersten öffnen wollte (auf der 1. Seite, rechte Maustaste drücken....."in neuem Fester öffnen"...), ging nichts mehr. Microsoft-Fehler-Feld kam, habs aber weggeklickt (Problembericht senden/nicht senden).
Jetzt hab ich versucht den Explorer zu entfernen, wollte ihn neu installieren. Leider wurde dabei wieder die alte Version vom IE hergestellt. Durch die neuere IE-Version öffnete sich automatisch mein T-Online-Fenster zur Einwahl ins Internet. Das klappt jetzt nicht mehr. Stabil ist das ganze auch nicht und klappt hin und wieder zusammen.
Ich weiss nicht genau, wie ich das Problem beschreiben soll, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2004 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version?
Welches System?
...
Meine Güte!


Mal Cache geleert? Das wirkt in den letzten IE-Versionen manchmal wunder.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 13.12.2004 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.12.2004 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
TanjaR.
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2004 01:19
Titel

Internet Explorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hab noch ein recht altes System (Windows98) , bin damit aber ganz zufrieden. Soweit ich weiss hatte ich den Internet Explorer 6, jetzt ist der aber verschwunden und ich hab den Internet Explore 4 drauf, der wohl noch auf der Festplatte war (es hats irgendwie zurückgesetzt!?). Wie das passiert ist weiss ich nicht (Technik!!!). Ich bräuchte jetzt nur wieder den IE 6. Auf welcher Seite kann ich ihn, möglichst sicher, herunterladen?
Warum das alles passiert ist - keine Ahnung. Ich habe ein Virenschutzprogramm drauf und auch keine unbekannte Mail mit Anhang geöffnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.12.2004 08:33
Titel

Re: Internet Explorer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Probleme mit T-Online bzw. Internetexplorer
InternetExplorer 8
Problem mit dem InternetExplorer
Kleines Problem mit dem InternetExplorer
Internetexplorer beendet mit "Fehler 2"
cs 3 probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.