mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Indesign CS 3 Inhaltsverzeichnis vom 09.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Indesign CS 3 Inhaltsverzeichnis
Autor Nachricht
Stefan_H
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 01:39
Titel

Probleme mit Indesign CS 3 Inhaltsverzeichnis

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich habe in Indesign ein Dokument bei dem sich auf den einzelnen Seiten ein Seitentitel und etwas Text dazu befindet. Ich möchte nun im Inhaltsverzeichnis den Seitentitel haben und darunter den jeweiligen Text.
Ich habe das ganze soweit alles hinbekommen, bis auf die Tatsache das der Text über dem Seitentitel steht. Egal was ich schon versucht habe, nichts hat funktioniert. Ich habe es testweise in einer anderen Datei versucht, da hat es komischerweise problemlos geklappt.
Ich bin leider nun total ratlos an was das liegen kann. Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich parat?

Danke schonmal !


Zuletzt bearbeitet von Stefan_H am So 09.12.2007 01:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS3 Probleme unter Leopard
Druck aus InDesign auf Mac macht Probleme!
InDesign Cs 5.5 Probleme mit Skalierung + Schrift
InDesign - Probleme mit Auswahl von vorhandenen Schriften
Schon wieder InDesign CS 2 start probleme
InDesign: Probleme beim Farbwelt erstellen (Farben Mischen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.