mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit iBook G4 vom 23.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit iBook G4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mike:

Da er leider nicht genau geschrieben hat, was nun genau nicht funktioniert hat, lässt sich die Fehlersuche recht schwer eingrenzen. Wenn der Rechner "hängenbleibt" deutet das natürlich erstmal auf ein Problem der Festplatte hin.
Ich gehe davon aus, dass er die Rechte mit dem laufenden System der internen Platte reparieren wollte. Kann natürlich sein, dass von CD oder externer Platte gebootet wurde.

Um solche Probleme zu lösen wäre es halt sehr hilfreich, wenn detalierte Informationen geliefert würden. Sonst ist eine Analyse des Problems recht schwer.

Evtl. würde auch etwas in den Log-Files der Konsole stehen. Vielleicht läuft irgendein Dienst nicht sauber und blockiert das restliche System. - Dafür reicht z.b. schon eine automatische Uhrzeitsynkronisierung aus, die keine Verbindung zum Timeserver herstellen kann.[/list]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Probleme mit iBook
[Mac / Umbau] US-iBook -> DE-iBook
Ibook G4 RAM ?
iBook Akkulaufzeit?!
[Zu Verkaufen] Ibook
PowerBook oder iBook?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.