mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit HAMA 54 Mbps Wireless LAN PC Card vom 02.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit HAMA 54 Mbps Wireless LAN PC Card
Autor Nachricht
1stVictim
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Murnau
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 16:23
Titel

Probleme mit HAMA 54 Mbps Wireless LAN PC Card

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe probleme mit meiner HAMA 54 Mbps Wireless LAN PC Card, da mein Laptop diese nicht erkennen kann....

brauche ich da nen treiber?
wenn ja, könnte mir da jemand nen link dazu geben?


Zuletzt bearbeitet von 1stVictim am Fr 02.03.2007 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.hama.de/portal/articleId*114947/action*2598
Stimmt die Karte überein? *Huch*
Ansonsten, war kein Treiber dabei? Schau auch mal ins Handbuch ob der Hersteller sagt das du unbedingt erst den Treiber installieren musst und dann die Karte installieren.
Soll wohl aber auch gehen einfach die Karte reinzustecken und nur den Treiber zu installieren, anstatt der mitgelieferten Software zum Einstellen nutzt du dann Windows.
Hoffe das ist Windows, hier ist das ja eher gemischt. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hama DVB-T-Nano mit Eye-TV nutzbar?
Wireless Lan
[Drucker] Member Card Printer gesucht ?
externer DVD CD Brenner mit Card Reader von Medion??????
Mac G4 mit PC XP wireless vernetzen?
Wacom Wireless
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.