mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Creative Suite CS2 Premium Uprade vom 14.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Creative Suite CS2 Premium Uprade
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 14:28
Titel

Probleme mit Creative Suite CS2 Premium Uprade

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leutz,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin seit heute stolzer Besitzer des Adobe Creative Suite CS2 Premium Uprades. *hehe* Hab die ganze Zeit nur mit Photoshop 6.0 etc gearbeitet... Hab jetzt nur ein Problem und zwar hat PS 6.0
eine 17stellige, in 3er Blöcke aufgeteilte Seriennummer und das CS 2 eine 24 stellige in 4er Blöcke aufgeteilte.

Was machen? wo bekomm ich jetzt so eine Seriennummer legal her oder wie klappt es? Ich hab zwar seriennummern von PS aber dann hätte ich mir das dingen auch gleich saugen können...

Danke schon mal im vorraus...


Mr. Pink


Zuletzt bearbeitet von am Di 14.06.2005 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2005 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh leider nicht ganz wo dein problem liegt,
du installierst CS2 über PS6, oder?

gib doch die nummer ein die verlangt wird,
in der regel wirst du die CS2 numemr eingeben müssen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muß doch aber die SN von Photoshop 6 eingeben, ich hab mir ja nur das upgrade gekauft... Bei dem Upgrade auf CS2 ist leider keine Seriennummer dabei nur die Maske bei der Installation die von mir die 24 Ziffern haben will. und ich hab nur 17... *hu hu huu*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Pink hat geschrieben:
Ich muß doch aber die SN von Photoshop 6 eingeben, ich hab mir ja nur das upgrade gekauft... Bei dem Upgrade auf CS2 ist leider keine Seriennummer dabei nur die Maske bei der Installation die von mir die 24 Ziffern haben will. und ich hab nur 17... *hu hu huu*


doch bei dem upgrade muss ne seriennummer dabei sein! zum installieren muss halt auf der platte schon eine photoshopversion vorhanden sein, was ja bei dir der fall ist.

wo hast das ding denn gekauft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ist keine SN, nicht auf der Hülle, nicht auf der Verpackung noch sonst wo... Das ist dich normalerweise so ein Aufkleber oder nicht? Ich krieg hier die Krise! * Ich geb auf... * Möchte jetzt schön testen und damit rumspielen. Ich ruf glaub erstmal bei Adobe an...

Hab das Dingen im Geschäft bestellt. Der Lieferant hat zwar lange gebraucht,aber war auf jedenfall 150 Euro Billiger als überall sonst.
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Pink hat geschrieben:
Da ist keine SN, nicht auf der Hülle, nicht auf der Verpackung noch sonst wo... Das ist dich normalerweise so ein Aufkleber oder nicht? Ich krieg hier die Krise! * Ich geb auf... * Möchte jetzt schön testen und damit rumspielen. Ich ruf glaub erstmal bei Adobe an...

Hab das Dingen im Geschäft bestellt. Der Lieferant hat zwar lange gebraucht,aber war auf jedenfall 150 Euro Billiger als überall sonst.


hoffentlich hat deine cd keine aufschrift in kyrillischen buchstaben und ist ne "OEM-Version", hehe.

ich kenn's wirklich auch nur so, dass man entweder bei der installation des upgrades die vorversion einmal einlegen muss oder sie schon vorher installiert haben muss.
im zweifel wirklich mal adobe anfunken.

//edit: es gibt übrigens 2 versionen von updates: einmal von photoshop und einmal von der creative suite 1! welche version hast du? und was hast du bezahlt?


Zuletzt bearbeitet von burnout am Di 14.06.2005 15:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 14.06.2005 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne ne, ist keine OEM Version. ist schon alles richtig original *Thumbs up!* * Ja, ja, ja... * *hehe*

Hab grad bei Adobe angerufen, das war vielleicht ein Krampf! Ist aber im grunde auch verständlich, wer gibt schon freiwillig eine Seriennummer raus... zumindest hab ich meine jetzt. Die haben vergessen diesen Aufkleber draufzumachen.. Mußte dazu eben super viele Zahlen vorlesen... EAN-code , Label PN, PN, Lot Code, Product Key
von PS 6.0 und und und... Aber ICH HAB SIE!!!! * huduwudu! *

Hab etwas über 800 Euro bezahlt, Ist das Upgrade von Photoshop und nicht vom Creative Suite 1.


Gruß Mr.Pink
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr.Pink hat geschrieben:
Hab etwas über 800 Euro bezahlt, Ist das Upgrade von Photoshop und nicht vom Creative Suite 1.

schick mir bitte mal die daten deines händlers. das is saugünstig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite Premium
Adobe Creative Suite Premium
Adobe Creative Suite 4 Design Premium
Adobe Creative Suite CS 3.3 Design Premium (Win)
Adobe Creative Suite Premium 2 installproblem
Adobe Creative Suite Premium Hilfestellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.