mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Corel Draw vom 25.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Corel Draw
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Datei anlegen ... und elemente einzeln/gruppenweise rüberkopieren ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2015 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.halbschatten hat geschrieben:
Jade-Haus hat geschrieben:
Keine Lösung, sondern erst mal eine Verständnisfrage:

Hast du schon mal versucht, die Sicherungskopie der Datei zu öffnen? Hat die das gleiche Problem?


Das ist schonma ne gute Idee, danke.

ABER.. habe die Sicherungskope geöffnet. Erstelle eine Hilfslinie -> kein Absturz.. aber ich sehe keine Hilfslinie *balla balla*
Hilfslinien anzeigen ist eingeschaltet und es ist auch keine Ebene ausgeblendet.

Um es in der Original Datei nochmal zu testen, habe ich diese auch noch einmal geöffnet und auch hier.. kein Absturz aber keine Hilfslinien werden angezeigt. Die Hilfslinien die vorher schon im Dokument erstellt wurden sind vorhanden aber neue werden nicht angezeigt.


Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä?


Könnte es sein, dass die Ebene mit den edit: NEUEN Hilfslinien nicht angezeigt wird? Dann müsstest du diese Ebene nach vorne ziehen.


Zuletzt bearbeitet von Jade-Haus am Mi 28.01.2015 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
.halbschatten

Dabei seit: 06.11.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

Könnte es sein, dass die Ebene mit den edit: NEUEN Hilfslinien nicht angezeigt wird? Dann müsstest du diese Ebene nach vorne ziehen.


Habe ich auch schon ausprobiert. Nichts..
Wenn ich über Optionen > Hilfslinien Nummerisch eine einfügen will -> Absturz * grmbl * * Nee, nee, nee * *Schnief* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.01.2015 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wird das Problem mit der Datei wahrscheinlich in dieser Ebene liegen.
Du solltest Franks Tipp folgen und eine neue Datei anlegen, in die du die Inhalte hinüberkopierst.
  View user's profile Private Nachricht senden
.halbschatten

Dabei seit: 06.11.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2015 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann werd ich das wohl tun müssen.

Ich danke euch beiden vielmals für eure Zeit und Mühe!! * Ich bin unwürdig *

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Corel draw X5
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Corel Draw
Corel Draw Ersatz für Mac?
Installationsprobleme mit Corel draw X3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.