mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Antivirus Software vom 27.06.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit Antivirus Software
Autor Nachricht
stesamy
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.06.2015 12:23
Titel

Probleme mit Antivirus Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen auch wenn es hier nicht um ein garfikproblem geht.

ich habe einen mac mit mac osx yosemite. nun habe ich mir macafee livesafe als antivirus programm gekauft. leider meckert er bei der installation, dass ich noch andere antivirus software drauf habe und die installation wird abgebrochen. ich hatte mal was von kaspersky drauf, aber das habe ich deinstalliert. ich habe in der programmliste geschaut und da ist nix. ich nutze parallels auf meinem mac und da habe ich in windows ebenfalls alles deinstalliert bzw. nachgeschaut dass nix mehr da ist. auch die mac/pc eigene firewall habe ich ausgeschaltet. es wurde eine inkompatible sache gefunden, die habe ich ebenfalls gelöscht.

leider meckert er immer noch und nun meine frage: gibt es ein programm welches den mac speziell nach vorhandener antivirus software scannt bzw. nach irgendwelchen einträgen davon in unterordnern? ich kenn mich mit grafik etc. aus, aber von sowas hab ich leider keine ahnung. * grmbl *

danke schonmal, falls mir jemand helfen kann!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] AntiVirus-Software für die Firma
[Antivirus-Software] Gehen auch ältere Versionen?
[antivirus programm gesucht]
[PC] nochmal eine AntiVirus Frage
Bedienung einer Software filmen (Welche Software)
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.