mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit 2tem Monitor vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme mit 2tem Monitor
Autor Nachricht
Rumpel
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:08
Titel

Probleme mit 2tem Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,
Ich habe mir Gerade einen DIV Adapter gakauft und nun einen 2ten Monitor angeschlossen.....biss hier hin habe ich auch keine Probleme!!Aber ich hatte mir das so vorgestellt das ich auf dem Primären Monitor ein Spiel spielen kann...und auf dem anderen z.b icq benutze...jetzt habe ich aber das problem das wenn ich einen klick auf dem 2ten Monitor mache wechselt der erste auf den Desktop!Kann ich das irgendwie unterbinden???

Freue mich über jeden Tip
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...das spiel ist doch trotzdem noch da! oder nicht? oder versuch mal einfach nur mit ALT+Tab durch die Progs zu skippen. weiss zwar nicht ob das geht aber würd mich interessieren ob das Problem dann immer noch besteht?

Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.01.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Rumpel
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das spiel ist dan halt minimiert...auch wenn ich alt+tab benutze
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja aber dann kommste doch mit alt tab auch wieder zurück
 
Rumpel
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Minden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja schon aber das will ich eigentlich nicht...das spiel soll die ganze zeit geoeffnet bleiben
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.01.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aah ok jetzt kann ich dir folgen. aber ich kenne das gar nicht anders so wie du mir das beschreibst. ein spiel läuft im Vollbildmodus ab. wenn du dann auf den desktop wechsels minimiert sich das wie jedes andere prog auch!
 
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe seit kurzem auch einen 2. monitor, einen über dvi den anderen über vga.. kann sehr viele spiele nicht spielen wenn ich beide aktiviert habe ( gibts fehler )

also kann sein das manche spiele es nicht unterstützen wenn beide monitore an sind ( bzw angesteuert werden )

wenn ic was spielen will schalte ich immer auf einen monitor - wenn ich arbeite auf beide.

ist scheiße, aber so siehts aus. wäre natürlich cool wenn es anders geht Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac+ipod/iphone | Musik an 2tem Rechner wiedergeben
Probleme mit Monitor am Notebook
Widescreen Monitor als 2. Monitor?
2. Monitor ?
Monitor kaputt?
Ein Monitor für Mac und PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.