mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim Laden von adobe vom 22.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Probleme beim Laden von adobe
Autor Nachricht
eule2206
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 11:10
Titel

Probleme beim Laden von adobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

ich habe ein Problem mit Adobe 8.1. Wenn ich es auf meinen Laptop spielen möchte (Windows vista home premium) verwandeln sich automatisch alle Dateien in PDF Dateien. Hat einer einen Tip, was ich falsch mache.

Dankeschön
eule 2206 *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die verwandeln sich nicht in PDF-Dateien, die werden dann nur damit geöffnet. Heißt die Zuordnung ist nicht richtig, ich weiß nicht wo das bei Vista ist, aber es gibt ja im System den Punkt wo man einstellen kann welche Dateiformate mit welchem Programm geöffnet werden soll, da dürftest du fündig werden.

// Btw. habs mal Verschoben.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 22.09.2007 11:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite RAM Probleme
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
Farbpallete in Photoshop CS5 laden
iPod laden und starten
C4d Datei in Illustrator laden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.