mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Wie mit GAIM Dateien verschicken? vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] Wie mit GAIM Dateien verschicken?
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 06.04.2005 14:54
Titel

[Problem] Wie mit GAIM Dateien verschicken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nutze ICQ über GAIM. Nun möchte ich Dateien mit GAIM an Andere in meiner Kontaktliste schicken, die gerade online sind. Wie geht das mit GAIM????
Ich habe die Version 1.1.4.

PS: Habe gestern problemlos Dateien mit GAIM von einem Anderen empfangen können. Der nutzt aber glaube ICQ 4 oder 5. Ich will aber mein GAIM behalten!!

///////////
KEIN Pushing von Threads.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 06.04.2005 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht mit GAIM nicht. Steht auch auf http://gaim.sf.net irgendwo. Übrigens ist v1.2.1 aktuell. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 06.04.2005 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade. Hatte auch irgendwo gelesen, dass die noch ein Patch dafür suchen/brauchen, welches die dann bei Gaim einbinden können.
Naja, hätte ja sein können, dass ihr sowas schon hab ;-)
PS: Wa bisher zu faul, dass neue Gaim zu installieren.
 
 
Ähnliche Themen Frage zu Gaim
problem mit schrift-dateien
Outlook Problem Dateien vom Mac zu empfangen
Problem beim Dateien öffnen: MAC vs PC
Server 10.4 - Problem beim Überschreiben von Dateien
[G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.