mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem neues Mainboard, Wo kommt der Stecker hin? vom 02.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem neues Mainboard, Wo kommt der Stecker hin?
Autor Nachricht
balu
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 10:27
Titel

Problem neues Mainboard, Wo kommt der Stecker hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem!
Ein Bekannter hat seinen alten Rechner von Quelle "Fujitsu Siemens" einem angeblichen Computerspezialisten vorbeigebracht um ein neues Mainboard einzubauen.

Nun nach ca, 3 Monate Wartezeit war es meinem Bekannten zuviel, er holte den Rechner wieder zruück.
Jetzt ist auch klar warum es solange gedauert hatte, der Spezialist wusste nicht mehr wo welches Stecker hinkommen.

Es handelt sich nur um die Steckverbindungen Ein/Aus, Speaker usw. alles andere wie Laufwerk,Festplatte konnte ich nun einbauen, aber nun komme ich auch an meine Grenzen...

Wer kann helfen, ich habe meinem Bekannten gesagt hier im Forum sind Freaks die machen es mit links.......

Ich habe Bilder gemacht, gebt Bescheid über PN und ich schicke Sie euch !

Dank euch schon jetzt Lächel Lächel Lächel Lächel Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein normales mainboard ist beschriftet!

bzw. es steht in der anleitung des mainboards

aber poste mal die bilder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 11:13
Titel

Re: Problem neues Mainboard, Wo kommt der Stecker hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

balu hat geschrieben:
"Fujitsu Siemens"

Kann sein, dass es Stecker am Gehäuse gibt, die du auf dem nicht-Fujitsu-Siemens-Board nicht finden wirst, weil Fujitsu Siemens selber Boards herstellt und diese nicht 100% dieselben Steckerchen aufweisen... trotzdem viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas liest sich meistens wirklich nur aus der anleitung, ansonsten kannst du dir den power on und den reset knopf provisorisch auch erstmal selber bauen *zwinker* einfach zwei drähte nehmen und zusammen halten, oder kurz nen jumper raufstecken ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neues Mainboard, neues Netzteil -> nichts geht!
Von der Grafikkarte zum TV - Wer kennt diesen Stecker?
[suche] usb-stecker 1 gerät auf 2 geräte
Mainboard defekt??
Mainboard gewechselt
Benötige Anleitung für Mainboard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.