mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Word + Objekten außerhalb des druckbaren Bereich vom 22.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Word + Objekten außerhalb des druckbaren Bereich
Autor Nachricht
thomasien
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 20:15
Titel

Problem mit Word + Objekten außerhalb des druckbaren Bereich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin dabei mir eine Word-Vorlage (Office v.X Mac) für Briefe und Rechnungen zu machen und hab Probleme mit diesen Objekten außerhalb des druckbaren Bereich...

Meine Fußnote soll 12mm vom Rand weg sein. Gut, das ist ja noch nicht das Problem, aber wenn ich das Ganze drucken kommt die Fehlermeldung mit dem druckbaren Bereich und er schneidet das ganze ab.

Mein Drucker (Canon IP4200) kann aber locker bis 5mm an den Rand drucken.

Wer jemand von euch, wie ich meinem Word die Fähigkeiten meines Druckers nach bringen kann?

Vielen Dank und gute Nacht Lächel

Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem: Einrahmung von Objekten
Problem mit Word
[Word] Ausrichtungs-Problem
Problem mit Word Nummerierung in mehreren Ebenen
Problem mit Word Nummerieren auf mehreren Ebenen.
QuarkEpress6 /Transparenz von Objekten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.