mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit TouchStripe bei Intous3 A6 vom 08.11.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit TouchStripe bei Intous3 A6
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 00:08
Titel

Problem mit TouchStripe bei Intous3 A6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Howdy Gemeinde,


ich hab ein kleines Problem mit meinem Intous3 TuchStripe und meinem Illustrator. Den TS kann man ja auf Zoom einstellen, des hab ich auch gemacht, nur wenn ich meinen Finger auf dem TS nach unten ziehe zoomt er aus aber sobald ich ihn nach oben ziehen geht er genau auf 106 % kennt ihr das Problem und vorallem wie kann man es beheben?

Danke für eure Mithilfe schon mal im voraus wäre sehr dankbar für Hilfereiche Infos.


.momai
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen WACOM Intous3 zum Studentenpreis?
FF IE Problem!
OS X 10.4.11 Problem
[3D MAX 4.2] problem mit XP
Problem Internet
DVD Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.