mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Photoshop cs 2 und Text vom 04.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Photoshop cs 2 und Text
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Jekhar

Dabei seit: 04.11.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 14:34
Titel

zu viele fonts photoshop leuft ned...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich habe ein kleines Problem habe mir schriftartenpack runtergeladen und ja die schriftarten sind geil, habe Photoshop cs2 try runtergeladen instaliert wollte maar banner machen und ja Photoshop leuft nicht...

Es startet dann hängts, dann fängt er sich ich füge ein bild hinzu und dann leuft nix mehr...

Kann mir jmd helfen???

Mein rechner:
AMD64 3700+ (2,2gHz) "SanDiego"
2gb ram ddr 400
GF 6800 Ultra Grafikkarte 256mb
usw...

Habe die schriftarten gelöscht und ja photoshop leuft wieder...

Kann ich die alle benutzen oder bin ich gezwungen paar fonts zu löschen??

Danke MFG Jekhar.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop CS Problem
Photoshop - Problem
Problem mit Photoshop cs 2
Photoshop CS (win) Problem
Problem: Photoshop Bildgröße ändern
Problem bei der Photoshop cs2 Installation!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.