mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Photoshop cs 2 vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Photoshop cs 2
Autor Nachricht
NeMeSiZ
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 20:42
Titel

Problem mit Photoshop cs 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi...

Habe folgendes problem ich kann seit kurzer zeit nicht mehr schreiben in photoshop...

Also wenn ich auch text gehe und dann die text ebene an der seite ist und auch schon im bild das zeichen blinkt und mir signalisiert das ich jetzt los schreiben kann...

Kann ich nichts schreiben... ich kann zwar auf die tastatur klick also versuchen was zu schreiben aber es wird kein text angezeigt... Hintergrund ist weiß text farbe auf schwarz gestellt...

Habe auch schon neu installiert... Aber bekomme den gleichen fehler...

LG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, und das ganze mal ein wenig vernänftig strukturiert und ausformuliert? Grundlegend: Welches Betriebssystem? Welche Sprache? Welche Version von CS?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NeMeSiZ
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nehme mal an du meinst vernünftig strukturiert...

Betriebssystem: Windows Xp Proffesional Service Pack 2 Kernel Version: 5.1.2600.2180 Build lab: 2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158....

Soviel zum Betriebssytem...

Sprache: Deutsch: ich hoffe ausreichend genug der Begriff...

Und Cs2 Adobe Photoshop Version: 9.0.1 (9.0.1x294)...

Weitere infos:

Betriebssystem: Windows XP
Version: 5.1 Service Pack 2
Hyper-Threading
Physischer Prozessor: 2
Logischer Prozessor: 2
Prozessor-Taktfrequenz: 3403 MHz
FSB-Takt: 1066MHz
Eingebauter Speicher: 4096 MB
Für Photoshop verfügbarer Arbeitsspeicher: 3212 MB
Von Photoshop verwendeter Arbeitsspeicher: 27 %


Zuletzt bearbeitet von NeMeSiZ am Di 27.06.2006 22:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 22:36
Titel

Re: Problem mit Photoshop cs 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NeMeSiZ hat geschrieben:
Hi...

Habe folgendes problem ich kann seit kurzer zeit nicht mehr schreiben in photoshop...

Also wenn ich auch text gehe und dann die text ebene an der seite ist und auch schon im bild das zeichen blinkt und mir signalisiert das ich jetzt los schreiben kann...

Kann ich nichts schreiben... ich kann zwar auf die tastatur klick also versuchen was zu schreiben aber es wird kein text angezeigt... Hintergrund ist weiß text farbe auf schwarz gestellt...

Habe auch schon neu installiert... Aber bekomme den gleichen fehler...

LG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



hatte ich auch schonmal, nach nem neustart lief es aber wieder, von nun an war das Textwerkzeug aber sehr langsam... SCHLEPPEND... ist heut noch so... * Ich geb auf... *

Lösung?
  View user's profile Private Nachricht senden
NeMeSiZ
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.06.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja dafür hätte ich auch gerne ne lösung... *ha ha*

wäre nicht schlecht...

ThX LG
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS Problem
Photoshop - Problem
Photoshop CS (win) Problem
Problem mit Photoshop cs 2 und Text
Problem: Photoshop Bildgröße ändern
Problem bei der Photoshop cs2 Installation!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.