mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit IE (eigentlich ja normal) ^^ vom 26.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit IE (eigentlich ja normal) ^^
Autor Nachricht
BitPit
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 14:23
Titel

Problem mit IE (eigentlich ja normal) ^^

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also: wurde gerade im icq angeschrieben:

Wenn er Strg oder Strg+Enter drückt öffnet sich bei ihm immer der IE, es ist aber nicht als Tastenkombi eingestellt ... kennt sich jemand von euch mit dem Problem aus? Er nutzt Win XP.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.09.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SP2 drüberinstallieren oder kompletten, neuen Browser drüberziehen oder die Tastenkombination erst gar nicht nutzen!
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
SP2 drüberinstallieren oder kompletten, neuen Browser drüberziehen oder die Tastenkombination erst gar nicht nutzen!


ich möcht ja echt nicht wissen wie du bei einer normalen fehlermeldung ausrastest.

spybot und konsorten drüberjagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rechtsklick auf das Verknüpfungssymbol/Eigenschaften/und bei "Tastenkombination" einen gewünschten Buchstaben eingeben

IE wird dann in Kombination mir Strg+Alt+gewünschten Buchstaben gestartet *zwinker*
Mit Backspace ist keine TK ausgewählt


Zuletzt bearbeitet von melarchie am Do 16.09.2004 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Notebook-Bildschirm verhält sich nicht normal
MacPro lässt sich nicht normal ausschalten
Mac Book Pro: Glossy oder normal?
Macromedia Studio 8: Unterschied Normal- und Schüler-Version
Schrift in Photoshop kursiv obwohl als normal eingestellt...
FF IE Problem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.