mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit i-Tunes (PC Version) vom 29.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit i-Tunes (PC Version)
Autor Nachricht
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 10:11
Titel

Problem mit i-Tunes (PC Version)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also,
- habe auf meinem rechner zuhause i-Tunes installiert.
- einen weiteren rechner per 100MBit über switch laufen
(mutter arbeitet daran und geht über meinen rechner per internet verbindungsfreigabe online)
- wenn i-Tunes nun bei mir geöffnet ist, dann kann der andere Rechner nicht online gehn! (warum Au weia! )
- ist i-Tunes aus, dann gehts wieder!



you know Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag mal bei Microsoft an ...die sind glaube ich fuer die TCP/IP Programmierung deines Betriebsystems verantwortlich.



















/// Guck mal was du bei STR+, unter Sharing Eingestellt hast - wenn was da ist mach mal alle Haken weg und teste noch mal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.10.2004 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache sehr viel mit i-tunes auf dem PC. Aber davon habe ich noch nie etwas gehört. Was mir dazu einfällt ist:

Hat der Rechner Deiner Mum auch i-tunes? Dann könnte es vielleicht sein das du den Haken wegmachen musst das er die Wiedergabeliste von anderen Usern im Netzwerk zieht. Vielleicht blockiert diese funktion die Verbindung!

Einstellung: gemeinsam Nutzen
 
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf dem anderen rechner ist kein i-Tunes installiert.
ich hab auch echt keine ahnung wieso dies so ist. ich hab schon die firewalls deaktiviert
netzwerk einstellungen kontrolliert, aber ich finde nichts an dem es hängen könnte.
hab gedacht ihr kennt den fehler.

is aber ehrlich gesagt nicht arg schlimm, weil ich momentan WinAmp nutze, aber auch i-Tunes gerne
wieder nehmen würde. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt nur 3 sachen die ne iNet Verbindung benoetigen -> Shop -> Sharing -> Update

kannst alle drei in den Preferences ausschalten und dann noch mal gucken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.10.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das werd ich mal direkt heut abend testen. ich brauch die internetverbindungen bei i-tunes eh net!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen i tunes alternative
Suche I-Tunes 2 für OS9
Apple Tastatur - Last.fm wie I-Tunes steuern?
Problem: Dt. InDesign 2.0-Version auf einmal in Englisch ...
Problem mit pinnacle Studio Plus version 10 Titanium edition
stören sich version cue cs2/version cue cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.