mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Handy-Datenkabel für Sony Ericsson T610 vom 12.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Handy-Datenkabel für Sony Ericsson T610
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 12.03.2005 14:52
Titel

Problem mit Handy-Datenkabel für Sony Ericsson T610

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir mal ein Datenkabel für mein Sony Ericsson T610 ersteigert.
Ich habe allerdings das dumpfe Gefühle, dass das Kabel nur leider nicht funktioniert oder ich etwas bei der Konfiguration von WindowsXP/Handy falsch mache.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

Ich habe das Kabel zw. der USB-Buchse und meinem Handy verbunden, alle Treiber installiert sowie die von Ericsson beigelegte Kommunikationsoftware für mein Handy. Wenn ich nach angeschlossen Geräten suche, wird mein Handy nicht gefunden.

Ist das Kabel defekt oder muss ich bei Windows XP oder dem Handy noch irgendwelche Dienste aktivieren, damit das Ganze funktioniert?


Bitte keine Eyecatcher im Titel. Editiert. c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 19.04.2005 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

etwas ot: das hat glaube auch bluetooth, ist einfacher mit nem bluetooth usb dongle (~20€),
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß, ist die Software von Sony Ericsson etwas pingellich mit Datenkabel,
wenn die nicht von Sony selber ist?

Versuch es doch mal mit alternativer Software.

http://fma.sourceforge.net/index2.htm

Ist ganz gut, die Software. Und vor allem for free! *zwinker*

Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am Sa 12.03.2005 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach das mit dem 610 und dem 700 über Blauzahn und FMA *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 13.03.2005 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Danke. Habs jetzt endlich geschafft. Es funktioniert super!

PS: Wofür steht "FMA"?
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
PS: Wofür steht "FMA"?


Floats Mobile Agent
  View user's profile Private Nachricht senden
Gangstarr

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ist das mit dem samsung e 800? hab mir da auch nen usb kabel für gekauft aber bekomm die pics nicht runter von dem knochen. hat einer nen tipp parat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 10.04.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das musste ich beim t610 auch feststellen. ging irgendwie nicht + hab ich bis heute noch nicht hinbekommen. hab mir jetzt mal n bluetooth dongle gekauft. hoffe mal, dass funzt dann...
wenn mich nämlich nicht alles täuscht, kann ich dann wie im explorer durchs handy klicken...
 
 
Ähnliche Themen ICQ fürs Handy (Sony Ericsson v600i)
Ericsson Handy: Probleme mit Bluetooth
[Suche] neues Handy (ähnlich T610)
Problem mit Sony Vaio Tastatur
Problem mit Sony DSR 40p
[Suche] Musikerkennung vom Handy fürs Handy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.