mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Grafiktablett, Druckempfindlichkeit vom 27.10.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Grafiktablett, Druckempfindlichkeit
Autor Nachricht
_Insanity
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2015 10:40
Titel

Problem mit Grafiktablett, Druckempfindlichkeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe dieses Forum hier gefunden und dachte das ihr mit vielleicht helfen könntet.
Habe überall nach Hilfe gesucht, aber irgendwie hat das nichts gebracht. *Schnief*

Habe ein Medion Grafiktablett, MD 85637.
Ich benutze das Zeichenprogramm PaintTool SAI zum zeichnen, aber mein GT hat da keine Druckempfindlichkeit, sonst geht die wie ich festgestellt habe.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Vielleicht ja irgendwie am Treiber, kenne mich damit aber nicht aus.
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder kennt sogar PaintTool SAI.
Es gibt bei dem Programm auch ein Problem, aber ich denke da kann man nicht viel machen, mir ist das Grafiktablett wichtiger. Grins

Danke im vorraus c:
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medion Grafiktablett-Problem mit Druckempfindlichkeit in PS
Problem mit Grafiktablett
Grafiktablett ; druckempfindlichkeits-Problem mit ps cs2
Problem mit Grafiktablett Aiptek 14000
Trust TB-2100 grafiktablett problem
druckempfindlichkeit bei bamboo fun m
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.