mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Firewire vom 27.07.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit Firewire
Autor Nachricht
FreeMind
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2005 12:25
Titel

Problem mit Firewire

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich hab da wieder mal ein Problem und zwar funktioniert die FireWire Festplatte nicht so richtig! isst ihr ob das mit den Kabeln was zu tun hat?? Und welche FireWire -Kabel sollte man nehmen?! Ich weiß das Thema passt hier nich so wirklich hin, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen!!

LG Kathi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [PC/WinXP] Problem mit ext. DVD-Laufwerk an Firewire
[Problem] FireWire Netzwerk, Karten funktionieren, keine IP
firewire usb konverter
[ext. HDD] Firewire + SATA II
Was ist schneller: USB oder Firewire
wlan+firewire und tv-karten!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.