mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit E-Mail Anhang (Video) vom 31.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit E-Mail Anhang (Video)
Autor Nachricht
Olli09
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 19:58
Titel

Problem mit E-Mail Anhang (Video)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe neulich ein Video geschickt bekommen, welches ich leider nicht öffnen kann. Im Anhang stand "Anh_0"
und das Format lautet .m2v. Mein Betriebssystem ist Windows XP, und mein E-Mail Programm T-Online 6.0.
Ich habe schon versucht, dass Programm mit diversen Playern zu öffnen, es funktioniert aber nicht.

Kann mir vielleicht jemand einen Player nennen, den man sich kostenlos downloaden kann?


Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!!!!!!!

Olli

//
Kein Pushing von Threads bitte.
c


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 01.04.2006 16:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist eine "Motion Picture Experts Group file interchange form"-datei! Quelle
also eigentlich videostream!
wie groß is denn die datei?
änder das kürzel doch einfach mal in wmv oder mpg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit pdf-Anhang in e-mail
Mail Anhang und Windows
iphone -> Mail mit Anhang verschicken? Explorer fürs iphone?
Problem mit Mail 1.3.11 (OS X 10.3.9)
[Mac] Mail-Programm Problem
Outlook-Problem (E-Mail kann nicht gelöscht werden)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.