mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit der externen Festplatte vom 19.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem mit der externen Festplatte
Autor Nachricht
granada01
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 18:57
Titel

Problem mit der externen Festplatte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen eine externe Festplatte von Maxtor mit 1,5 TB gekauft. Ich habe das Teil angeschlossen, und es funktionierte. Ich habe daraufhin einiges an Daten (Fotos,Musik) draufgepakt und kontrolliert, es ließ sich noch alles finden und öffnen. Daraufhin hatte ich mein XP neu instaliert da das alte etwas "unrund" lief. Jetzt kommt mein Problem:
Nach einigem hin und her bekomme ich ca. 44 Gb als Partion und der Rest ist nicht da. Unter Eigenschaften werden mir auch nahezu volle Kapazität angezeigt, bekomme aber nur die freigegebene Partion über 44 Gb. Sind die 44Gb womöglich meine Daten? Kennt sich jemand mit sowas aus?

Gruß

Ralf
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit der externen Festplatte
Datensicherung einer externen Festplatte
Problem mit externer Festplatte
[PC]Hab Problem mit einer Festplatte
Problem mit externer USB 2.0 Festplatte
Problem mit externer Festplatte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.