mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Mac auf ALL6600 vom 29.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] Mac auf ALL6600
Autor Nachricht
hagener
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Hagen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 14:44
Titel

[Problem] Mac auf ALL6600

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin neu hier und hoffe jemand kann mir verständlich eine Lösung meines Problems erklären.
Bin leider reiner Windows User und beschäftige mich seit kurzem auch mit Mac OSx

Ich habe im Netz eine NAS ALL6600 TB Station eingebaut und möchte nun alle ext. Festplatten des Mac auf der NAS speichern. Leider bekomme ich jedesmal die Meldung, dass ein Objekt nicht kopiert werden kann, weil der Dateiname zu lang ist, oder der Name Zeichen enthält, welche vom Volume nicht dargestellt werden können.

Ich würde ja wenn es überhaupt geht das System formatieren, brauche jedoch ein Filesystem, wo Mac und Windows Zugriff drauf haben, wenn auch in getrennten Ordnern.
Ich hoffe das jemand eine Lösung dafür hat und mir das in simplem WindowsDeutsch erklären kann.

Für eure Bemühungen schonmal vielen Dank im Vorraus.

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit Mac-CD
USB 2.0 Problem
FF IE Problem!
DVD Problem
[Problem] mit MDA 1
Problem mit PS CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.