mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen vom 22.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ist klar. hab den verbummelt *grummelt*

als wenn ich mir mit absicht das system kaput mache

also wenn du keine hilfreichen vorschläge hast, dann lass es sein.

gruss bub
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meinem posting stand der einzige vorschlag, der dir noch hilft. nach deiner eigenen aussage isdein system so im arsch, daß selbst die gängigen cleaner da nix mehr dran machen können. was willste denn hörn?
"dreh dich 1 minute sechs sekunden nach mitternacht dreimal im kreis, klatsch in die hände und opfere deine katze deinem fernseher, dann geht dein rechner wieder." ?

bitte:
dreh dich 1 minute sechs sekunden nach mitternacht dreimal im kreis, klatsch in die hände und opfere deine katze deinem fernseher, dann geht dein rechner wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Klopferlinchen

Dabei seit: 23.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, die gute Bub wird hier etwas missverstanden. Ich musste bei dem Problem auch erst einmal nachdenken und überlegen, was sie genau mit "neubooten" meint.

gtz hat geschrieben:
in meinem posting stand der einzige vorschlag, der dir noch hilft. nach deiner eigenen aussage isdein system so im arsch, daß selbst die gängigen cleaner da nix mehr dran machen können. was willste denn hörn?


Sie will hören, wie sie das Problem auf Dauer behoben bekommt, OHNE dass sie ihren PC jedes mal formatieren muss, das meint sie scheinbar mit Neubooten.

Bubb, was haste denn schon für Lösungsansätze probiert?

Liebe Grüße

Klopfi


Zuletzt bearbeitet von Klopferlinchen am So 23.01.2005 20:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

endlich versteht mich mal jmd. ich weiss ich kann mich nicht so gut ausdruekcen. sorry

hab schon mal mein system neu raufgespielt. aber irgendwie sind die datein nun wieder da

hab schon virenscan gemacht, adaware laufen lassen und hijackthis ( wobei cih bei dem nicht durchsehe). habe schon mein run-verzeichnis geprüft, meine prozesse im tastmanager angeschaut. und such eim netz nach hilfe

gruss bub
  View user's profile Private Nachricht senden
Klopferlinchen

Dabei seit: 23.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... Menno!
Was für einen Browser nutzt du, wie rufst du deine Mails ab? (wobei letzteres eher weniger das Problem sein müsste, außer du nutzt Outlook oder Outlook Express)

Was genau für ein Betriebssystem hast du drauf? Das sind alles Informationen die helfen könnten * Ja, ja, ja... *

keine Sorge, da findet sich sicherlich eine Lösung für das Problem *Thumbs up!*
Auf Dauer einmal die Woche die Platte putzen ist nicht wirklich die Lösung, mag zwar effektiv sein, aber wer hat dazu die Zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zz benutze ich den Firefox. aber den iE kann ich ja nicht killen. die mails ruf ich auf gm ab. hab meine outlook gar nicht konfiguriert.
system ist windows XP

ganz meiner meinung, alle 5 min den temp ordner zu löschen ist nicht die lösung
  View user's profile Private Nachricht senden
Klopferlinchen

Dabei seit: 23.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gm = gmx - webinterface? Na ja, das sollte auch dann sicher sein, eigentlich...

Und ja, das man den IE nicht killen kann, stört mich auch etwas. Hmm...?!

Aber da gibts sicherlich eine Lösung für dein Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche "Dateien" sind wieder da? Mit einer detaillierten (so detailliert wie möglich!) Fehlerbeschreibung wird einem hier am ehesten geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fonts ordner problem
[G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)
CPU-Temp = 75°C und PC schaltet sich ständig ab
Temporäre Datein löschen
Datein lassen sich nicht löschen
mac datein komprimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.