mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen vom 22.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.01.2005 21:31
Titel

Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi^^

also ich habe da echt ein problem. das mich langsam nervt. habe deswegen schon mal meinen rechner neu booten müssen. *Schnief*

also irgendwo auf meinem rechner haben sich datein verschanzt, die ihre js.datein (adsEnd.js und Wrapper.js) in meinem temporary ordner schreiben und diese meinen ornder mit gifs vollpacken, die sie von dieser seite hier ziehen ar.atwola.com. geht aber da nicht rauf, ist ne fangseite oder so, da steht nur "nothing to see".
das verlangsamt meinen rechner total. *hu hu huu*

was ich jetzt wissen will ist, ob irgendwer auch schon mal diese probleme hatte und weiss wie ich dieses datein runterbekomme??

ich bin fuer jeden guten vorschlag dankbar.

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 04:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

• keinen internetexplorer nutzen
• kein caching erlauben
• böse domains in der %systemroot%/(system32)/etc/drivers/hosts auf localhost rooten
• nicht immer die gleichen pornoseiten ansurfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die üblichen Verdächtigen, Ad-Ware und Spybot Serch&Destroy, schon probiert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 17:18
Titel

Re: Problem: js-datein die einem den temp-ordner zu hauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bubbelgum hat geschrieben:
habe deswegen schon mal meinen rechner neu booten müssen.


mach witze, alter. da hats dich aber echt hart erwischt. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Die üblichen Verdächtigen, Ad-Ware und Spybot Serch&Destroy, schon probiert?


ja hab das schon probiert. spybot hat es sogar geschafft meine Ie lahm zu legen, dasletzte mal.

auch wenn ich ab jetzt firefox benutze,ist der IE immernoch aktiv. ich brauch mich ja nur ins internet reinwählen und schon fängt es an.

im Run-verzeichnis ist auch nichts. da hab ich schon geschaut. hab auch schon so ein hijackerprogam versucht. aber da seh ich nicht durch *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jesses.

fomratier halt schnell deine platte und setz das system neu auf. das is ne sache von ner halben stunde. danach: spybot s&d, adaware, xp-antispy, ff, tb und schluss is mit dem albtraum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja so einfach ist das nicht. habe keine ahnung davon. und ich find den key fuer mein betreibsystem auch nicht
und es kann ja auch keine lösung sein ständig mein system neu raufzuhauen, oder?

gruss BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bubbelgum hat geschrieben:
und ich find den key fuer mein betreibsystem auch nicht


is klar.

[quote="Bubbelgum"]und es kann ja auch keine lösung sein ständig mein system neu raufzuhauen, oder?/quote]

nur jedesmal, wenn dus kaputtgemacht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen fonts ordner problem
[G5 Problem] sehe keine Dateien im Ordner (Finder)
CPU-Temp = 75°C und PC schaltet sich ständig ab
Temporäre Datein löschen
Datein lassen sich nicht löschen
mac datein komprimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.