mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gustl Gans

Dabei seit: 23.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 18:07
Titel

Ähnliches Problem mit W2000k Anmeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

habe ähnliches Problem, lediglich mit dem Unterschied daß ich gar nicht bis zum Anmeldebild komme.

Kurz zur Ausgangslage:

Habe BS durch Format C plattgemacht und neu installiert. Meldete mir auch daß alles ok sei.
Die anderen zwei Festplatten hab ich vor der NEuinstallation abgehängt und danach wieder angeschlossen.
Also, ich die CD raus ausm Laufwerk, neu gebootet ( im Bios alles wieder auf Floppy / HDD zurückgestellt ).
Lässt sich alles gut an, bootet und direkt vor der Eingabeaufforderung der Anmeldung bleibt der Rechner stehn, schwarzer Bildschirm.

Nicht das ich ungeduldig wäre, nein nein ... hab ihn mal 2 Stunden in dem Zustand gelassen, dennoch keine Reaktion.

Im abgesicherten Modus komm ich rein .... sieht auf C soweit eigentlich ganz gut aus.

Hat einer en Plan was da los sein könnte ?


Zum System an sich ( und wehe es *balla balla* einer ):

AMD 1400 Athlon
2 HDD SCSI ( auf der ersten ist W2000K drauf )
1 HDD IDE
256 DDR Ram
W 2000 Professional


wäre für Inputs dankbar .... falls sonstige notwendige Infos fehlen, bitte schrein * Ich will nix hören... *

Gruß Gustl
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du bei der Installation die Treiber für den SCSI-Controller installiert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gustl Gans

Dabei seit: 23.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.01.2005 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nope, gab er mir jetzt aber auch keine Chance dazu ... kann ich doch erst nach der Anmeldung machen, oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
es gibt da einen win nt/2000/xp passwort cracker! basiert auf knoppix(linux)! der startet direkt von cd und dann kannst du passwörter ändern, user neu anlegen, passwort löschen usw.
findest du hier: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/


lg maik
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem bei OSX installation
Problem mit IE7-Installation
Problem bei der Photoshop cs2 Installation!
Problem bei Installation von Photoshop-Zusatzmodul
autostart manager win2000
Netzwerkprobleme nach Win2000 Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.