mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:39
Titel

[Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mit dem Latein am Ende: Mainboard ging kaputt (Kondensatoren), neues Mainboard auf Garantie einbauen lassen, Hinweis PC Laden: Betriebssystem nochmal neu installieren. Gesagt, getan.

Computer fährt hoch, Windows 2000 Prof. startet ganz normal und bleibt dann aber bei der Anmeldung stehen.

Nur - mit welchen Benutzernamen und Passwort soll ich mich bitteschön beim ersten Hochfahren anmelden?! Alle Admin etc Varianten und die alten Anmeldedaten habe ich schon durchprobiert.

Bin für jede Idee dankbar Menno! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wärend der installation soll man doch einen account einrichten, mit dem musst dich einloggen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wenn nix eingerichtet wurde, muss auch nix eingegeben werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.01.2005 15:57
Titel

Re: [Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.01.2005 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.01.2005 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für normal steht da der Anmeldename, der bei der Installation eingegeben wurde.

Diesen Benutzen, kein Passwort, Enter.
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke soweit für die antworten

das rechner bzw. das prob ist von meinem bruder. der sagte bei der installation würde nicht nach benutzername etc gefragt, IMO ist das in der tat auch erst bei XP der fall.

die anmeldemaske ist leer. gibt es vllt irgendein "standard" benutzername von admin jetzt mal abgesehen?

@chatcress - ich denke er hats drübergehauen, weiß ich aber nicht. macht es einen unterschied, wenn die installation erfolgreich lief?


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am Mo 17.01.2005 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 17.01.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.01.2005 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
rheingauer
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.01.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich denke mein bruder liesst hier mit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem bei OSX installation
Problem mit IE7-Installation
Problem bei der Photoshop cs2 Installation!
Problem bei Installation von Photoshop-Zusatzmodul
autostart manager win2000
Netzwerkprobleme nach Win2000 Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.