mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Powerpoint] mehrere Bilder in eine Präsentation laden? vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Powerpoint] mehrere Bilder in eine Präsentation laden?
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 11:47
Titel

[Powerpoint] mehrere Bilder in eine Präsentation laden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss ca. 70 Bilder in eine Präsentation laden, gibt es die Möglichkeit alle Bilder aufeinmal einzuladen? * Keine Ahnung... *

Suche hat leider nichts ergeben,
auch die PP-Hilfe bringt mich nicht weiter.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
 
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon mal mit "Einfügen -> Grafik -> Neues Fotoalbum" rumgespielt? Damit könnte sich das Problem beheben lassen. Bilder auswählen, PP verteilt die dann auf mehrere Folien...

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Do 01.06.2006 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
Schon mal mit "Einfügen -> Grafik -> Neues Fotoalbum" rumgespielt? Damit könnte sich das Problem beheben lassen. Bilder auswählen, PP verteilt die dann auf mehrere Folien...


nein geht nicht.... und wenn dann impotiert er mir alle 70 Bilder auf eine Folie * Ich geb auf... *

*hu hu huu* *hu hu huu*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
Schon mal mit "Einfügen -> Grafik -> Neues Fotoalbum" rumgespielt? Damit könnte sich das Problem beheben lassen. Bilder auswählen, PP verteilt die dann auf mehrere Folien...


nein geht nicht.... und wenn dann impotiert er mir alle 70 Bilder auf eine Folie * Ich geb auf... *

*hu hu huu* *hu hu huu*


Hast Du auch wirklich "Neues Fotoalbum" ausgewaehlt?
Bei mir funktioniert es genau so. Brauchte das letztens auch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Hast Du auch wirklich "Neues Fotoalbum" ausgewaehlt?
Bei mir funktioniert es genau so. Brauchte das letztens auch mal.


naja, hatte es zuerst übersehen.... hab es aber jetzt endlich hin bekommen.
Es geht und jedes Bild auf eine extra Folie.... * Applaus, Applaus *

Ich danke euch. Grins
 
 
Ähnliche Themen PowerPoint-Präsentation
PowerPoint Präsentation nicht skalieren?
PowerPoint Präsentation für Änderungen sperren
Entscheidungshilfe - Präsentation in Acrobat oder PowerPoint
PowerPoint Bilder fixieren
PDF Präsentation - Zufallsbild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.