mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerbook oder ibook und G5? vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Powerbook oder ibook und G5?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.09.2004 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe 12" Powerbook und bin seeehr zufrieden damit - ich würd´s nicht gegen nen stationären eintauschen
  View user's profile Private Nachricht senden
angelone

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir jetzt am montag zum 4. mal mein neues 12" powerbook bestellt.

jedesmal wars nicht lieferbar auf unbestimmte zeit.
immer storniert.

aber immo siehts so aus als hab ichs am montag Grins
und ich brauch glaub ich nie wieder was anderes als n powerbook.
das teil is so hammergeil

EDIT: der preis schreckt natürlich etwas ab.
aber wenn mans zum EK bekommt wie ich, gehts Grins
1500 für pb12", 512mb und ne 11mbit wlan karte extra


Zuletzt bearbeitet von angelone am Mi 15.09.2004 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sanni3103
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Feldafing
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhh... danke für eute posts, schätzt mal auch, dass ich mir ein Powerbook holen werde.... ist nur so teuer, also muss ich wohl noch win bissal sparen.... Au weia!

naja, aber das werd ich wohl nicht drum rum kommen....

Danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Tipp ...wenn Du daran auch unterwegs arbeiten willst - hol Dir kein 12" - Du wirst es bereuen

Habe meins selbst nach 1 Jahr verkauft und mir dann nen 15" geholt, der Unterschied ist gewaltig
endlich Platz fuer alle Paletten und du kannst auch mal ICQ einfach so mitlaufen lassen ohne staendig 3 Fenster zur Seite schieben zu muessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Staune auch immer wieder über das ibook ... mag ja genug power haben ... aber irgendwie wunderts mich, dass DESIGNER zum ARBEITEN so ein Teil verwenden ... das Display ist doch viiiiel zu klein ... alle Paletten auf und schon ist das Display voll ...

Ich liebäugel mit dem neuen imac G5 ... ach was ... ICH BIN VERLIEBT .... VERKNALLT ... TOTAL VERFALLEN ... nur wo krieg ich die 2000 Euronen für das 20"-Model her??? Als Azubi kaum machbar ... hab echt schon überlet mein Windoof-Notebook zu verscherbeln, Weihnachten, Geburtstag vorzuziehen und dann das Teil hinzustellen ... aber man will ja auch noch Leben ... ABER ICH MUSS DEN HABEN ... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PowerBook oder iBook?
ibook oder powerbook
Notebook, iBook oder PowerBook?
[Mac] Powerbook oder iBook als Schnitt und Aufnahmewerkzeug?
[mac] Fürs Studium Powerbook oder Ibook?
[Wichtig] Sicherheitsrisiko bei iBook+PowerBook Batterien!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.