mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postsriptfähiger Drucker für Mac OS 10.4.5 vom 03.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Postsriptfähiger Drucker für Mac OS 10.4.5
Autor Nachricht
Steffus_1111
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.04.2006 18:51
Titel

Postsriptfähiger Drucker für Mac OS 10.4.5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich hätte so gern einen postscriptfähigen A3+ Drucker für meinen G4, auf dem seit kurzem OS 10.4.5 läuft. Gerne einen "echten" oder favorisiert Ihr eher die Software-Lösung? Was sind denn die jeweiligen Vor- und Nachteile? Einen Nachteil der Software-Postsript-Lösung habe ich gerade kennengelernt: mein treuer HP Deskjet 1220 C hat den Sprung von OS 9 auf OS X nicht mitgemacht. Schade - die Farbtreue war suuuuper!

Habt Ihr eine gute Alternative? Der Mac-Spezi der HP-Hotline sagte leider, er könne mir kein Modell aus ihrer Paltette empfehlen...?!?...

Epson? Canon?


Dank, Dank für dolle Tipps!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben schon mehere Thread
zu diesem Thema. Über die Foren-
suche findest du z. B. diesen hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/16/suche-din-a3-farblaserdrucker-23851-1.html

Eventuell auftretende Fragen
bitte dort stellen. Danke.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Drucker] Suche guten HP-Drucker
All-In-One Drucker
CD und DVD-Drucker
T-Shirt Drucker ?!
[Beratung] All in One Drucker
Kaufberatung Drucker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.