mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postscriptdrucker unter Tiger und IntelMac anlegen vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Postscriptdrucker unter Tiger und IntelMac anlegen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Du gibst Dir ja richtig Mühe. Nochmals danke dafür.

keine ursache - das mache ich gerne. vor allem, weil ich selbst quark, CS usw. verwende.
da sind solche fragen immer gut, weil man einiges ausprobiert und selbst viel lernt.
(das man mit qxp6 nur level2 schreiben kann, wusste ich nicht und hat mich echt überrascht!)

was mich wundert ist die tatsache, dass in dem von mir verlinkten artikel die rede davon ist, quark hat in den version von 3-6 level 3 nie (richtig) unterstützt. unter os9 konnte man aber mit den adobe-printern immer auswählen. (level 1, 2, 3 kompatibel - level 2 oder level 3) was da dann genau vorging, ist wohl eher ein rätsel zwischen dem programm und dem system....

Zitat:
Ich habe alle Quark-Versionen und muß leider ab und zu damit arbeiten. Aber wo ich es vermeiden kann, lasse ich die Finger davon. Schade eigentlich, denn Quark 4.11 war klasse.


ich benutze selbst für kunden noch die 4.11. im prinzip war das auch in meinen augen die beste, weil unkomplizierteste, version. der workflow unter os9 (oder classic) war schon richtig gut. die nachfolgenden quarkversionen wurden auch meiner ansicht nach immer schlechter.

ich kann mittlerweile jeden verstehen, der zu indesign gewechselt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quarkhasser
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirst mir richtig sympathisch. Hab ja schon immer gewußt, daß Frang(k)en nette Leud(t)e sind.
Gruß aus der Pfalz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quarkhasser hat geschrieben:
Wirst mir richtig sympathisch. Hab ja schon immer gewußt, daß Frang(k)en nette Leud(t)e sind.


... auf jeden fall! *Thumbs up!*

gruß zurück
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Läuft Photoshop CS (8.0) und QuarkXPress 6.1 auf Intelmac?
Colormanagement auf IntelMac fehlt nach Neustart
Tiger auf G3?
Tiger kackt ab...
G4 mit OS X Tiger streikt
Blättern mit dem Tiger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.