mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PopChar o.ä. für Vista vom 25.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> PopChar o.ä. für Vista
Autor Nachricht
Lain
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 19:14
Titel

PopChar o.ä. für Vista

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
ich suche eine PopChar ähnliche freeware für Vista, hab leider bis jetzt nichts ansprechendes gefunden

danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeichentabelle.

Ist sogar dabei und du siehst was für Zusatzzeichen du in jeder Schrift hast.


// Ich hoffe das ich mit PopChar das richtige in Erinnerung habe. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 25.07.2008 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lain
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2008
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.07.2008 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich glaub, das de das richtige verstabdeb hast, ich such halt n programm, das ich die sonderziechen direkt in meine indesign file o.ä. laden kann.

ich hatte hier im forum was über pipchar gelesen ,aber das bringt mich nicht weiter, weil das nur auf mac laüft
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
Popchar für Windows
[Mac] PopChar X plötzlich weg
[Vista] Adobe Acrobat 8 und Vista x64
CS4 auf Vista 64
Windows Vista > XP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.