mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [POP3] Anmeldung funktioniert nicht vom 10.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [POP3] Anmeldung funktioniert nicht
Autor Nachricht
schwampf
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 15:50
Titel

[POP3] Anmeldung funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein sehr seltsames^10 Problem. Folgendes Szenario:
Hab nen Internethoster wo ich 5 domains gelagert hab. Jede Domain 1 POP3 Postfach mit einer eMail Adresse. Alle können abgefragt werden, nur bei einer nicht. Outlook sagt immer dass das Passwort falsch ist, was es natürlich nicht ist. Störte nicht weter, da ich diese Adresse eh ne benutzte.
Dann 2 Jahre später hab ich nen Hoster-Wechsel gemacht, und nun kommts. Dort ist es genau das selbe, mit genau der gleichen domain, alle anderen pop3-accounts funzen. Sehr Seltsam das. Habe es an verschiedenen rechnern, mit verschiedenen e-mail-Programmen versucht...alles ging nicht. Immer das selbe, das passwort wurde nicht akzeptiert. Bei der Web-Mail geht es (das webmail interface von meinem Provider). Das seltsame ist ja, dass es bei dem Wechsel des Hosters auch war. Hat orgendjemnd eine geringfügigige Idee wo der Wurm stecken könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruf deinen hoster an?!

ich tipp auf "smtp-auth" oder sowas - aber des weiss wohl nur er
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
schwampf
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2002
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
ruf deinen hoster an?!

ich tipp auf "smtp-auth" oder sowas - aber des weiss wohl nur er


Das ja das Problem...ich hab die schon um rat gefragt, aber die habens schon 2 mal bei sich getestet und da klappt alles Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du die richtige pop/smtp adresse angegeben???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast DU es mal von einem anderen Rechner getestet?
Hast du deinen Computer in der zwischenzeit mal neu installiert? HAst du es mal mit einem anderen pop3-programm versucht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.03.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten kannst du ja erstmal versuchen, ob du den pop-server anpingen kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit pop3-Emailadressen
Entourage: Mails werden vom POP3 Server wiederholt gesendet
XP - Anmeldung
Anmeldung von XP professional zu XP home
[Firefox] Anmeldung von Seiten sperren
[Problem] Anmeldung Win2000 nach Neu-Installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.