mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plotter schneidet Grafik nicht korrekt vom 22.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Plotter schneidet Grafik nicht korrekt
Autor Nachricht
seppel90
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.10.2011 20:12
Titel

Plotter schneidet Grafik nicht korrekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

habe eine etwas größere Grafik 1,20m x 1,75m mit meinem PCut 1200 zu bewältigen.
Lass ich mir die Grafik klein 60x80cm oder ähnliches schneiden/zeichnen macht er es problemlos.

Sende ich nun die Grafik mit der Größe die ich benötige bricht er entweder mittendrin ab oder er zeichnet einen Strich quer durchs Bild und macht an einer anderen Stelle weiter.

Woran liegt das?
Wie kann ich es ändern?

Ich hänge die Datei mal im EPS Format mal an.

http://feuerwehr-koeppelsdorf.de/neu.eps


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2011 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kenn das Gerät nicht, aber Goolge meint folgendes:

http://www.plofo.com/archive/8490/thread.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seppel90
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.10.2011 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort, hatte das Thema mal gefunden bevor ich den Plotter gekauft hatte aber nie wieder gefunden. Hab mich ebenfalls mal an Händler gewandt mit gleicher Antwort. Der hat Recht. Anderes Kabel und schon plottet er alles perfekte Lösung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plotter schneidet nicht, fährt nur die Grafik ab!
Mimaki CG-61 Schneideplotter schneidet zu groß
CJV30-100 schneidet sehr ungenau
schneideploter schneidet im mittleren drittel der folie nich
Was kann ein Plotter?
Großformatdrucker & Plotter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.