mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plötzlich keine Seiten mehr aufrufen vom 15.06.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Plötzlich keine Seiten mehr aufrufen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Seashore

Dabei seit: 23.05.2005
Ort: Bochum
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 18.06.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal ein Traceroute zu einer beliebigen Website durchzuführen, wenn das Problem nochmal auftritt. Dazu führst du an der Eingabeauffoderung z. B.

tracert google.de

aus.

Wenn die Verbindung nicht über deinen Router (der erste Knotenpunkt auf der Route) hinauskommt, liegt es wohl an selbigem.

Noch eine Frage: Surfst du mit dem Internet Explorer? Ich gehe davon aus, weil du von der Fehlermeldung "Aktion abgebrochen" sprichst, die IE-typisch ist. In diesem Fall könntest du es auch mit einem Browser Hijacker zu tun haben. Lad dir mal HijackThis runter und laß es rein auf Verdacht dein System scannen. Das erhaltene Logfile kannst du unter hijackthis.de auswerten lassen.

Ansonsten würde ich auch einfach mal versuchen herauszufinden, ob es eventuell doch eine bestimme Aktion eines Programmes ist, durch die die Verbindungsprobleme nach einiger Zeit zustande kommen. Laß den Rechner doch eine Weile mal bei ruhendem Desktop stehen, warte eine Weile und probier dann, eine Webseite aufzurufen. Wenn dann noch alles klappt, starte schön einzeln und der Reihe nach Programme, die du für gewöhnlich während einer Sitzung nutzt, verwende jedes davon ein wenig, beende es dann wieder, überprüfe die Verbindung erneut usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Alte Internetseite aufrufen
Outlook kann keine empfangenen E-mails im Explorer aufrufen
hilfe! routermenü (webinterface) lässt sich nicht aufrufen!
TFT plötzlich hell
[Mac] PopChar X plötzlich weg
Mein USB Stick ist plötzlich tot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.