mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Platte formatieren mit CD vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Platte formatieren mit CD
Autor Nachricht
Superman
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 09:55
Titel

Platte formatieren mit CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ein Freund von mir hat ein Problem.
Er hat ein Laptop (ohne Diskettenlaufwerk) und möchte seine Systemplatte formatieren und anschließend Windows XP draufspielen.
Nun hat er probiert mit der Windows-CD eine Möglichkeit zu finden, die Platte zu formatieren - erfolglos. Man muss dazu sagen, dass es so eine Hersteller-Version ist von HP, die mit dem Notebook kam.

Gibts nicht irgendwo so Daten im Internet, mit denen man eine bootfähige CD brennen kann mit der man formatieren kann ???


Zuletzt bearbeitet von Superman am Mi 18.01.2006 09:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 09:59
Titel

Re: Platte formatieren mit CD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Superman hat geschrieben:
Nun hat er probiert mit der Windows-CD eine Möglichkeit zu finden, die Platte zu formatieren - erfolglos.


www.ultimatebootcd.com/

saugen, von cd starten, formatieren.

verschoben nach hard- und software
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen platte formatieren
Platte formatieren - bootcd, bootdisks funktionieren nicht!
[Win] Externe USB Platte von NTFS zu FAT32 formatieren!?
[PC] XP kann nicht auf neuer Platte installiert werden
Backup auf externe Platte
sata und ide platte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.